Musiker

MICHAELA ANSEY

Vocals

Viele Jahre Lead- und auch Backing-Gesang in mehreren Bands.

Bereits in jungen Jahren lernte sie Tasten- und Saiteninstrumente zu spielen. Ausbildung und Coaching an der Music Academy, Mischa Züwerink. Im Anschluss daran Privatstudium im Fach Gesang. Sie ist eine leidenschaftliche Konzertgängerin und entwickelte sich durch viele unterschiedliche Musikeinflüsse zu dem, was sie heute ist. Verschiedene Tanzprojekte und ihre Begeisterung für Bühnenkunst inspirierten sie zu der Gründung der Rock Cover Show und die Band: Die Rockgören. “Das Programm entwickelt sich immer weiter und das macht es so besonders”. Eigene Kompositionen verwirklicht sie in ihrer Band: Die Enterbten. “Musik macht mich glücklich.”

ALISABELL HOME

Gitarre

Ihre Liebe zur Blues- und Rockmusik entdeckte sie durch ihren Vater, den sie früh auf Konzerte begleitete. Die Begeisterung für ihr Instrument hat sie auf einem Konzert von Aynsley Lister entdeckt. Ziemlich schnell kam die Affinität zum Solieren und Improvisieren. Durch Workshops und regelmäßiges Coaching stellt sie sich allen Herausforderungen. Unterstützt wird sie dabei vor allem von ihrer musikbegeisterten Familie, wozu auch Die Rockgören gehören.

INGO DUDDA

Drums
Aushilfsrockgöre in Festeinstellung

Von der Aushilfe in Festeinstellung und trotz des fehlenden Minirocks nun eine echte Rockgöre. Er ist das unverzichtbare Uhrwerk der Band. Was aus einer Laune heraus in einem Drum-Workshop begann wurde zu einer echten Begeisterung. Eine brennende Zündschnur auf dem Weg zur Explosion.

OGGY VANROCK

Gitarre

THE MAD

SUB Gitarre

The MAD entdeckte ihre Leidenschaft für die Gitarre bereits in jungen Jahren. Mit 13 Jahren gründete sie ihre erste Band und begann, die Welt des Rock zu erkunden. Inspiriert von Legenden wie Joan Jett und Stevie Nicks, entwickelte MAD einen einzigartigen Stil, der Kraft und Leidenschaft vereint.

Nachdem sie in verschiedenen lokalen Bands gespielt hatte, erregte MAD die Aufmerksamkeit der etablierten Cover-Band ,Die Rockgören‘, die auf der Suche nach einer Sub- Gitarristin waren.

Das Publikum schätzt nicht nur ihre beeindruckende Energie und Präsenz, sondern auch ihre Fähigkeit, jede Bühne in ein unvergessliches Rockerlebnis zu verwandeln.

STEFAN DREES

SUB Bass

CHRIS DOLZYC

Tontechnik

Empfohlene Artikel