Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kuhl Abrocken 2023

9. September 2023 @ 18:00 - 23:30

Kuhl Abrocken- Benefizkonzert für Kids im Rhein Erft Kreis geht in die 9.Runde!
Dieses Mal starten wir mit einer Newcomer Band aus Brühl: Die Enterbten, (punkiger, funkiger Rock mit deutschen Texten, alles Eigenkompositionen) gefolgt von der Gastgeber Band:Die Rockgören ( das absolte Rockcover Abenteuer) und danach, jährliche wechselnde Hauptacts- in diesem Jahr sind es The Brickx.
The Brickx sollten die echten Fans von Kuhl Abrocken noch aus den Anfängen der Konzertreihe kennen. Sechs Musiker, die aus ihrem Hobby eine professionelle Leidenschaft gemacht haben. Alte Klassiker und auch moderne Pop Produktionen, zeitlose Rock-Hymnen handgemacht mit Gefühl und Charakter haben sie im Gepäck.
Am besten reservieren: mansey@ansey.de und sich einen Platz per Vorabüberweisung sichern.
Abendkasse geht natürlich auch!

Veranstaltungsort

Gaststätte Kuhl
Badorfer Str. 124
Brühl,
Google Karte anzeigen